Die Umstrukturierung ist jetzt abgeschlossen. Entgegen der ursprünglichen Planung sind noch einige Foren hinzugekommen:
- Wünscheforum (folgt einem Vorschlag von Merlynn und fängt die Bereiche Exclusivstyles, -grafiken u.ä. mit auf)
- Styles für wBB 3 (zunächst nur solange wBB 3 Beta/ RC-Status hat, danach muss ich sehen was sich bei Woltlab entwickelt)
- allgemeine Supportfragen
- Vorstellung deiner Seite - dieses Forum dient testweise dazu, dass registrierte User mit einem gewissen Beitragsaufkommen ihre eigene Seite vorstellen können
Entgegen der Planung wurde auch ein Forum mit einem anderen "fusioniert" "Kritik und Anregungen" wandert jetzt bei "Ankündigungen und Fragen" mit rein.
Um die Übersicht bei den "fusionierten" Foren zu gewährleisten habe ich teilweise Präfixe aktiviert, die auch zwingend gesetzt werden müssen. Falls sich bei irgendwem daraus Probleme ergeben sollten (unsinnige oder fehlende Präfixe), oder auch Themen im falschen Forum rumgeistern sollten :whistle:, meldet euch bitte bei mir (PN, Mail, Messenger - wie ihr wollt).
Ich hoffe ihr kommt mit der neuen Struktur klar - ein wenig Eingewöhnung wird es wohl brauchen, aber auf Dauer dürfte es so um einiges besser sein.