You are not logged in.

René

Administrator

• "René" is male
  • "René" started this thread

Occupation: KB

• Send private message

1

Sunday, December 24th 2006, 11:15pm

Forumneustrukturierung

Zwischen Weihnachten und Neujahr wird nun die vor einiger Zeit bereits angekündigte neue Aufteilung der Forenbereiche vorgenommen - dabei kann es kurzfristig zu kleinen Aussetzern im Forumbetrieb kommen.

Einen genauen Termin für diese Änderungen habe ich derzeit noch nicht; ich habe mir aber vorgenommen, das Ganze in den Abendstunden über die Bühne zu bringen.

Wer noch Vorschläge, Ergänzugen oder Einwände zur neuen Forenstruktur hat, kann diese Im entsprechenden Thread kund tun - evtl. kann ja noch das ein oder andere berücksichtigt werden.
Kein Support via PN, E-Mail oder Messenger.

René

Administrator

• "René" is male
  • "René" started this thread

Occupation: KB

• Send private message

2

Sunday, December 31st 2006, 12:30am

Die Umstrukturierung ist jetzt abgeschlossen. Entgegen der ursprünglichen Planung sind noch einige Foren hinzugekommen:
  • Wünscheforum (folgt einem Vorschlag von Merlynn und fängt die Bereiche Exclusivstyles, -grafiken u.ä. mit auf)
  • Styles für wBB 3 (zunächst nur solange wBB 3 Beta/ RC-Status hat, danach muss ich sehen was sich bei Woltlab entwickelt)
  • allgemeine Supportfragen
  • Vorstellung deiner Seite - dieses Forum dient testweise dazu, dass registrierte User mit einem gewissen Beitragsaufkommen ihre eigene Seite vorstellen können

Entgegen der Planung wurde auch ein Forum mit einem anderen "fusioniert" "Kritik und Anregungen" wandert jetzt bei "Ankündigungen und Fragen" mit rein.

Um die Übersicht bei den "fusionierten" Foren zu gewährleisten habe ich teilweise Präfixe aktiviert, die auch zwingend gesetzt werden müssen. Falls sich bei irgendwem daraus Probleme ergeben sollten (unsinnige oder fehlende Präfixe), oder auch Themen im falschen Forum rumgeistern sollten :whistle:, meldet euch bitte bei mir (PN, Mail, Messenger - wie ihr wollt).

Ich hoffe ihr kommt mit der neuen Struktur klar - ein wenig Eingewöhnung wird es wohl brauchen, aber auf Dauer dürfte es so um einiges besser sein. ;)
Kein Support via PN, E-Mail oder Messenger.

Social bookmarks

Rate this thread