You are not logged in.

René

Administrator

• "René" is male
  • "René" started this thread

Occupation: KB

• Send private message

1

Saturday, July 5th 2008, 11:08am

Neuerung

Hallo @ all.

Zum einen möchte ich erst einmal bekannt geben, dass ich endlich wieder eine Internetverbindung habe - soll heißen: ich bin ab jetzt wieder regelmäßig online. An dieser Stelle deshalb noch mal vielen Dank für euer Verständnis. Besonderer Dank gilt auch Snake und Tine für ihre Unterstützung - DANKE.

Untätig war ich in der Offline-Zeit natürlich nicht. Ich habe mir einige Gedanken über das Forum gemacht und einige Artikel geschrieben, die nun nur noch beendet werden müssen und dann nach un nach hier veröffentlicht werden.
Neu ist die Aufteilung der Websiteschule in einen Bereich für Einsteiger und einen für Fortgeschrittene. Der Bereich für Fortgeschrittene ist erst ab 50 Benutzerbeiträgen ersichtlich. Der erste Artikel in diesem Bereich trägt den Namen "Suchmaschinenoptimierung (SEO)" - der Aritkel liegt zusätzlich auch als PDF zum Donwload im Thema bereit.
Kein Support via PN, E-Mail oder Messenger.

René

Administrator

• "René" is male

• Send private message

2

Friday, July 18th 2008, 2:54pm

Themenerweiterung

Es hat heute wieder eine kleine Erweiterung im Forum gegeben. Der alte Bereich Burning Board heißt ab jetzt Burning Board und WoltLab Community Framework und hat das neue Unterforum WCF - WoltLab Community Framework. In diesem Forum werdet ihr News zu Anwendungen Add-Ons und Plugins für das WCF finden.

René

Administrator

• "René" is male

• Send private message

3

Sunday, August 17th 2008, 1:49am

neue Icons bei der Datenbank

Die Datenbank verwendet seit ein paar Minuten verbesserte Icons...

4

Monday, August 18th 2008, 6:54pm

Die Datenbank verwendet seit ein paar Minuten verbesserte Icons...

die sehen ja echt schon mal gut aus :thumbup:
Übel, übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand, bevor ihn der Hammer fand!

Social bookmarks

Rate this thread