![]()
wenn Du die in ein Template einbauen willst/musst, könnten wir ja einfach mal nur nen Smilie nehmen. Oder noch besser: "hier kommt ne Überraschung" einfach hinschreiben. Müsset gehen, oder? *lach*
Quoted
Original von Merlynn
wenn Du die in ein Template einbauen willst/musst, könnten wir ja einfach mal nur nen Smilie nehmen. Oder noch besser: "hier kommt ne Überraschung" einfach hinschreiben. Müsset gehen, oder?
- ist aber vielleicht ein bisschen sehr groß geraten das bild - so wie es jetzt ist, ergibt das ja mit der Shoutbox nachher über 800 Pixel in der Breite - oder macht ihr das noch kleiner?
jetzt schwirrt mir auch der Kopf.
Quoted
Original von Merlynn
Man zwingt mich im Zuge unserer Renovierung, ein paar "Unschönheiten" auszubessern.
Meine Leute hätten gerne, dass die grauen Buttons alle die gleiche Grösse haben, unabhängig, was darin steht
- Und dann kümmere ich im in dem Atemzug auch gleich um die Buttons.

Quoted
Original von Merlynn
Hi René,
sorry... ich war lange nicht da - aber selbst im Haus war ich selten ....![]()

Quoted
Original von Merlynn die Schrift, das Logo oben wäre aber in den eigentlichen Hintergrundfarben sicher schöner... meinst Du, das bekommen wir hin? Frag mich ja nicht nach der Schrift, das war mal ne Nacht- und Nebelaktion
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Stil: Seleya, 2011 von René @ D-Sign24.de