![]()
Quoted
Original von Merlynn
Öhm...
Laut Aussage einer Userin schliesst die graue Regenrinne nicht mit dem Haus ab (im IE).
Ich bin mit dem IE rein und habe nun auch alle Einstellungen durch, ich sehe keinen Fehlersprich: bei mir schliesst die immer ab.
Quoted
Original von Merlynn
Lass Dich nicht beirren, ich habe die Logos raus (sorry, habs nicht erwähnt...) um von oben Platz zu sparen :whistle:

dann wär das jetzt der Hauptstyle 
rechts steht was über... das war doch vorher nicht???
This post has been edited 1 times, last edit by "Merlynn" (Jul 16th 2007, 8:30pm)
Quoted
Original von René
By the way...
Ich hab mal eine Styleauswahl mit Vorschaubildern hier bei mir im Forum realisiert - ist zwar nicht im Profil, aber mit nem kleinen Hackeinbau, kann man das auch prima von jeder Stelle aus erreichen.
Eingebaut hab ich das im Style "Orange Flower" (neuer Standard hier) - wenn du da die Maus auf "Stylechanger" hältst und dann auf einen Stylenamen, wird die Links davon ein kleines Vorschaubild angezeigt.
Das Teil hat nur leider manchmal ne kleine Macke - weiß noch nicht, wo da der Fehler ist.
Einen Nachteil hat das natürlich auch noch: wer JavaScript deaktiviert hat, wird das Teil so nicht nutzen können.

Quoted
Original von Merlynn
Den klau ich Dir auch noch *lol*
- aber so was ähnliches ist als Downloadstyle in Planung
Quoted
Original von Snake
P.S.: Warum ist das EG eigentlich anders?
This post has been edited 1 times, last edit by "Merlynn" (Jul 16th 2007, 10:59pm)
Quoted
Original von Merlynn
Kanns an den 100% oder 98% in den Designpacks liegen?
Quoted
Original von René
Ich hab gestern Abend noch überlegt, ob das vielleicht einfach nur an den vielen Links liegt (abwärts, Shoutbox etc), die du oben eingebaut hast. Sonst stünde ich echt auf dem Schlauch.
Na wenn das sein könnte, dann mache ich die mal weg...
Quoted
Original von Merlynn
Na wenn das sein könnte, dann mache ich die mal weg...
Kann das denn sein? Zieht ein Anker das Board so, dass es sich nicht anpasst?
Quoted
Original von Merlynn
Wenn wir nen Button in der Regenrinne rausnehmen?
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Stil: Seleya, 2011 von René @ D-Sign24.de