You are not logged in.

Merlynn

Trainee

• "Merlynn" is female
  • "Merlynn" started this thread

• Send private message
300

1

Wednesday, February 7th 2007, 11:14am

Bekomme Upgrade aufs 2.3.6

Hallöle, lieber René!

Um Dich nicht noch mehr zu stressen :D habe ich mich nun bei einem Hackeinbau-Team gemeldet, die mir das Haus der Crohnfreunde upgraden.

Da ich wie immmer keine Ahnung habe, würde ich Dich nur bitte, alles zu sichern, was nötig ist für "unsere" Styles und das Dach. Ich möchte nicht, dass uns da irgendetwas flöten geht.

Du hast noch Admin-Rechte, kannst Du das bitte alles holen, was von Dir war, dass ich das später auch wieder habe?

Sicherheit geht vor.... ich wollte ja nie upgraden. Mir gefiel meine Oldieversion so gut ;( aber Deine und Terrors Worte sind für mich wie Gold *bin ich nicht süss* und somit füge ich mich gerne.

LG, Merlynn

René

Administrator

• "René" is male

Occupation: KB

• Send private message

2

Wednesday, February 7th 2007, 12:05pm

RE: Bekomme Upgrade aufs 2.3.6

ja, ich werde dann mal schnell die Styles von mir rausholen. Du solltest dir auf jeden Fall noch alle Grafiken und auch die Datenbank sichern - am besten eigentlich gleich das ganze Forum. Man weiß ja nie. ;)

Und wie schon erwähnt, ich hätte dir das sonst auch umgebaut... :)

Edit:
Ich hab die Styles von mir erst mal zusätzlich gesichert. Beim Standard hab ich für den Notfall auch noch die Bilder mitgenommen.
Werd mich dann wohl mal daran machen die Styles schon mal nachzubearbeiten. ;)
Kein Support via PN, E-Mail oder Messenger.

Merlynn

Trainee

• "Merlynn" is female

• Send private message
300

3

Thursday, February 8th 2007, 2:49am

Ich hab mit dem MySQL-Dumper ein Backup gemacht, reicht das? Oder soll ich noch was? ?(
Du, ich dachte, das ist eine Mörderarbeit von mehreren Tagen, weil es immer hiess, es gäbe keinen Changelog zu meiner Version.
Jetzt halte Dich fest - das ist ein ganz normales Upgrade :whistle:

Wenn Du Dich noch austoben willst.... darfst Dir gerne nen Hack schnappen und reinpflümeln :D die gehen ja alle futschicato.

This post has been edited 1 times, last edit by "Merlynn" (Feb 8th 2007, 2:49am)

René

Administrator

• "René" is male

• Send private message

4

Thursday, February 8th 2007, 11:54am

Quoted

Original von Merlynn
Ich hab mit dem MySQL-Dumper ein Backup gemacht, reicht das?

ja, das sollte im Normalfall wohl reichen

Quoted

Original von Merlynn
das ist ein ganz normales Upgrade :whistle:

das habe ich eigentlich auch nicht anders erwartet.

Merlynn

Trainee

• "Merlynn" is female

• Send private message
300

5

Friday, February 9th 2007, 1:24am

Als ich mich nach der Forenerstellung endlich mal in Hilfeforen umsah, erzählte man mir, es gäbe keinen Changelog, ich schwör!!!
Und somit lernte ich meine Version zu lieben.

Naja, ein bisschen Bammel habe ich noch, da auch sehr viele Menschen bei mir zu Gast sind, die mit Themen- oder Beitragserstellung Probleme haben. Ich habe mir dann extra einen Hack angeschafft, mit dem ich die FAQs erweitert habe.

Mal schauen, ich freu mich auf alle Fälle. Aber ohne Deinen und Terrors Pusher hätte ich nicht :whistle:

René

Administrator

• "René" is male

• Send private message

6

Friday, February 9th 2007, 1:51pm

Naja, die Grundfunktionen sind ja im Prinzip genauso wie vorher auch. Ist ja nicht so, dass du auf das wBB 3 aktualisierst - da wäre das schon was völlig anderes.
Und wenn ich mich in Viktors Forum richtig umgesehen habe, dann gibt es den FAQ-Hack auch für die Forumversion 2.3.x - von daher brauchst du dir denke ich keine zu großen Sorgen machen. :) Wird schon schief gehen.

Social bookmarks

Rate this thread