![]()
nun erstmal meine frage ob sowas geht ??
...die farbliche gestalltung sowie die schriftart mit bildern oder grafiken würde ich gerne euch überlassen...da ich umsetzungs ideen nicht so richtig in meinen kopf bekomme...aber bei euch die sich täglich mit gestalltungen von styles beschäftige ist das schneller und leichter machbar...
)...aber irgendwie gefällt es mir nicht da es ein zu dolles durcheinander ist und eventuell niemand so richtig weiß was ich damit ausdrücken will...ist es auchdas hört sich umständlich an
Wenn es darum geht die beiden Foren untereinander zu verlinken, dann pro Forum einen Link zum jeweils anderen im Hauptmenü anlegen.gibts ne andere alternative für mein vorhaben ??
Der blaue Bereich ist ja der Header..aber mann kann trotzdem den ganzen blauen bereich als header machen..??
Grundsätzlich gerne. Dann bitte mit Angaben was genau geschehen soll, falls du besondere Grafiken nutzen möchstest (Lizenz beachten), benötige ich diese auch, die kannst du mir dann, falls nötig, gern auch mailen.kann ich denn dann 2 header haben ??
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Stil: Seleya, 2011 von René @ D-Sign24.de